RMA / Garantieabwicklung

Als Ihr Lieferant sind wir grundsätzlich zuständig für die Garantieabwicklung bei uns gekaufter Ware. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir uns zur überprüfung und Nachbesserung von defekten Produkten an die Hersteller wenden müssen. Daher sind wir auf das Einräumen eines angemessenen Zeitraumes für die Abwicklung Ihrer defekten Ware angewiesen.

Da es Unterschiede in der Garantieabwicklung der verschiedenen Hersteller und Produkte gibt, haben wir bei einigen Geräten die Möglichkeit des Direktaustausches, andere Produkte müssen jedoch repariert werden. Leider ist die Laufzeit Ihrer Garantieeinsendung stark vom jeweiligen Hersteller abhängig.

Kompetente Auskunft zur Bearbeitung von Servicefällen erteilen Ihnen unsere Servicemitarbeiter unter der Rufnummer 02381 / 43 00 60

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB's

Serviceeinsendung:
Ware, die Sie zur Reklamation an untenstehende Adresse einsenden, versehen Sie bitte mit der Rechnungskopie und einer kurzen Fehlerbeschreibung. Eine RMA-Nr ist nicht erforderlich.

DSC Schönrath Computersysteme
Ostwennemarstrasse 1
59071 Hamm

Reklamationen und Garantiefälle kommen leider vor. Wir möchten diese zügig zum Nutzen unserer Kunden abwickeln. Sollte es hier einmal zu Schwierigkeiten kommen, so kontaktieren Sie uns bitte zur Klärung unter Telefon 02381 / 43 00 60 oder per E-Mail an: info@dsc-shop.de (Service Abteilung)